Thursday, 1. October 2009
PimpYourSims3
ich möchte euch an dieser stelle noch ein mal auf ein noch kleines forum aufmerksam machen....
was sich über aktive user freuen würde tolle downloads und mods warten auf euch... eine noch kleine community, alles noch überschaubar... also einfach sich einzufinden....
habt ihr fragen... oder wollt euch einfach über die sims3 austauschen dann meldet euch an....
http://www.pimpyoursims3.de/wbb/index.php?page=Index
durch die überschaubarkeit der mitglieder ist alles sehr freundlich und es wird gerne geholfen...
jeder egal wie alt 6-99 ist eingeladen....
ich freu mich drauf euch dort zu treffen (;o)



Wednesday, 23. September 2009
Pimp Your Sims 3
http://www.pimpyoursims3.de/wbb/index.php?page=Index

ist ein tolles noch kleines forum mit schon so ein paar tollen dls und für liebe haber von hacks genau das richitge...
anmelden und wohl fühlen....
auch immer wieder kleine contest in denen ihr zeigen könnt was ihr so drauf hab warten auf auch... also auf...
Pimp Your Sims 3